Mein Name ist Laura Stucki, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Winterthur. Ich male seit 2012 und fotografiere seit 2015. In beiden Bereichen interessiere ich mich für Strukturen - Bilder, bei denen man vielleicht nur schwer erkennt, worum es sich eigentlich handelt, die aber dennoch, oder gerade deswegen, eine anziehende Wirkung und Ästhetik aufweisen. Meine abstrakten Acrylbilder bestehen oft aus mehreren Schichten Farbe, die ich mit Spachteln und ähnlichen Werkzeugen aufbringe. Ich benutze auch gerne verschiedene Materialien, um Struktur und Plastizität ins Bild zu bringen. Ausserdem fotografiere ich äusserst gerne in der Natur und versuche Landschaftsbilder einzufangen, die im Betrachter eine Stimmung erzeugen.

DAS kleine KONZERT
Kunstausstellung &
improvisierte Musik

Rudolfstrasse 19, Winterthur

Ausstellung 30.9. & 1.10.17
Giesserei-Saal

Hegi / Oberwinterthur

Ausstellung 16. - 25. Juni 2017
Eulachhallen Winterthur
Halle 1, Koje 262